Gestöbert und gefunden wird in wohlsortierten Läden, mit dem Hang zu gehobenen Möbelbezugsstoffen. Einige der verwendeten Materialien sind lang gehütete Schätze und so zu Raritäten geworden.

Schöne Heimtextilien müssen für uns einfach pflegeleicht sein, sprich auch waschbar!
Die  Stoffe wurden vor der Verarbeitung  bereits gewaschen, damit das fertige Produkt nicht einläuft.

Es empfiehlt sich, den Bezug verkehrt herum, wohlplatziert in einem Waschnetz, bei geringen Schleudertouren in der Waschmaschine zu reinigen. Haben sie ein Produkt mit Wollquasten erstanden, dann unbedingt mit Wollwasch-Programm waschen.
Die Kissen können einander durchaus zugeworfen werden, das halten sie locker aus. Die Quasten sind stabil fixiert, ein Hundebiss oder einen Kahlschnitt vertragen sie jedoch nicht. Höhere Gewalt, wie der Klacks von Rotwein oder der köstlichen Schokotorte wurden nicht auf Transformation überprüft und liegen außerhalb unserer Gewährleistung 🙂

In diesem Fall bedauern wir das Malheur, freuen uns jedoch, dass sie sich mit dem Wunderfeld – Kissen so wohl fühlen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.