Bis sie ihr Wunderfeld-Kissen in Händen oder im Nacken haben, sind mehr als 121 achtsame Handgriffe passiert. (Da haben wir dann aufgehört zu zählen.) Vom Stoffkauf, Vorwaschen, Bügeln, Stoff streicheln, Zuschneiden, Einzelteile zusammenfügen, Quastenfarbe überlegen, Perlen aussuchen, handfertigen, Nähfäden abschneiden, bis zur Endkontrolle.

Viele Kleinigkeiten ergeben ein großes Ganzes.

Wir geben es zu: wir nehmen es sehr genau!
Mal ist es der exakte Linienverlauf des Stoffdesigns, der betont wird oder die Kombination von Farbe und Material.  Die Holzperle bei der Quaste als Kontrast, die Farbe des Reißverschlusses. Jedes Detail wird wohl bedacht und nichts dem Zufall überlassen.

Obwohl – so manch kreative Ideen fallen uns im Gestalten wirklich zu.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.